x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 28. März 2024 09:34
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen bei Furor Draconi

Miguelo

Furor Draconi wurde am 25.02.2011 gegründet, wir sind eine Fun-Gilde dessen Spieler sich schon seit einigen WoW Jahren kennen.

Wir sind eine Gemeinschaft aus verschiedenen Spielerinnen und Spielern, die orientiert und mit dem nötigen Spaß bei der Sache sind.

Wir begrüßen immer gerne nette und aktive Mitglieder für den weiteren Auf- & Ausbau.

Wenn Du ein gutes Zusammenspiel & Spaß im TS suchst, entspannt und dennoch zielstrebig spielen und raiden willst, dann melde Dich bei uns!

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen